Unser Angebot an Garantie-verlängerungen

Erhalten Sie zusätzlichen Schutz über die gesetzliche Gewährleistung hinaus

Gemeinsam mit unserem Partner bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Garantieverlängerung an.

Evy_picture

Die Angebote im Vergleich

Durch das Absenden der Versicherungsanfrage an unseren Partner werden bestimmte Daten Ihrer Bestellung (Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Rechnungsadresse, Telefonnummer und gekauftes Produkt) an diesen weitergeleitet, damit Ihr Auftrag bearbeitet werden kann*. Mehr erfahren

Die Versicherungsverträge werden mit der Versicherungsgesellschaft Axeria Iard, S.A. mit einem Kapital von 38.000.000 € abgeschlossen, eingetragen in Frankreich bei RCS Lyon 352 893 200 und ansässig 26 rue du Général Mouton Duvernet, 69003 Lyon.

*Vorbehaltlich der Garantiebedingungen, siehe Hinweise.

Einfach und schnell: So schützen Sie Ihr Gerät in 4 Schritten

Wählen Sie Ihre Garantieverlängerung auf der Rowenta-Website während des Kaufs Ihres Produkts aus.

step_1_warranty_rowenta

Sie werden über einen sicheren Link zu unserem Partner weitergeleitet.

step_2_warranty_rowenta

Bezahlen Sie bequem online und direkt bei unserem Partner.

step_3_warranty_rowenta

Sie sind nun versichert und erhalten eine E-Mail mit allen Dokumenten.

step_4_warranty_rowenta

Warum haben wir uns für eine Partnerschaft mit Evy entschieden?

Dank der Kooperation mit Evy kann Rowenta Ihnen zusätzliche Serviceleistungen zur Absicherung Ihrer Geräte anbieten. Die passenden Optionen werden Ihnen nach der Auswahl des Produktes angezeigt.


Die Vorteile:

  • Garantieverlängerung über die gesetzliche Gewährleistungsfrist hinaus
  • reibungslose Abwicklung im Bedarfsfall durch Evy
  • sorgenfreie Nutzung Ihres Gerätes

B07G5MTZRP.FIM09.jpg

Evy verwaltet Ihre Reparatur von A bis Z ohne Überraschungen

Wenn Ihr Produkt defekt ist, nimmt unser Partner die Sache auf effiziente Weise in die Hand. Melden Sie das Problem einfach auf der Website von Evy, und Evy kümmert sich um alles Weitere.

Die Zustimmung zur Reparatur* wird innerhalb von 24 Arbeitsstunden erteilt. Sie erhalten dann umgehend einen Versandschein. Unser Partner bemüht sich um eine schnelle Abholung Ihres Produkts.

Wenn Sie sich für eine Garantieverlängerung mit unserem Partner Evy entscheiden, tragen Sie damit zu einem ökonomischen & ökologischen Ansatz bei: Anstatt ein beschädigtes Gerät wegzuwerfen und ein neues zu kaufen, können Sie es reparieren lassen.

2Digital-VISUAL_I_SILENCE_HEATER.png

*vorbehaltlich der Garantiebedingungen, die in den Versicherungsunterlagen unseres Partners Evy eingesehen werden können.

Benötigen Sie mehr Informationen?

Kundenservice

Für die Nutzung der Webseite Rowenta.at.
 

Erreichbar unter 0212 / 387-400 (Preis eines gebührenfreien Anrufs), montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr, samstags von 10 Uhr bis 16 Uhr.

 

Für Fragen zum Abschluss von Garantieverlängerungen von unserem Partner Evy.

Erreichbar per E-Mail unter der Adresse [email protected]