Unser Angebot an Garantie-verlängerungen
Erhalten Sie zusätzlichen Schutz über die gesetzliche Gewährleistung hinaus
Gemeinsam mit unserem Partner bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Garantieverlängerung an.
Die Angebote im Vergleich
Schutz vor Ausfällen | 1, 2 oder 3 Jahre zusätzliche Garantie nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungspflicht (2 Jahre) | 1, 2 oder 3 Jahre zusätzliche Garantie nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungspflicht (2 Jahre) |
Schutz gegen zufällige Beschädigung | Abdeckung über die gesamte Laufzeit inkl. der gesetzlichen Gewährleistung: 3, 4 oder 5 Jahre (Karenzzeit von 20 Tagen) | |
Reparatur oder Erstattung, unbegrenzte Anzahl von Schadensfällen zum Kaufwert des Produkts | Online-Schadensmeldung, Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag | Online-Schadensmeldung, Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag |
Vereinfachtes Reklamationsverfahren | ||
Keine Selbstbeteiligung oder versteckte Kosten | ||
Ausschlüsse von der Garantieverlängerung | Oxidation, Vernachlässigung, Konformitätsmängel, Schaden durch fehlerhaftes Auspacken, Diebstahl, weiteres (siehe Vertragsinformationsblatt), Batterien, Akkus und Zubehör | Oxidation, Vernachlässigung, Konformitätsmängel, Schaden durch fehlerhaftes Auspacken, Diebstahl, weiteres (siehe Vertragsinformationsblatt), Batterien, Akkus und Zubehör |
Produktinformationsblatt | ||
Informations- und Beratungsblatt | ||
Informationsblatt zum Versicherungsvertrag |
Einfach und schnell: So schützen Sie Ihr Gerät in 4 Schritten
Warum haben wir uns für eine Partnerschaft mit Evy entschieden?
Dank der Kooperation mit Evy kann Rowenta Ihnen zusätzliche Serviceleistungen zur Absicherung Ihrer Geräte anbieten. Die passenden Optionen werden Ihnen nach der Auswahl des Produktes angezeigt.
Die Vorteile:
- Garantieverlängerung über die gesetzliche Gewährleistungsfrist hinaus
- reibungslose Abwicklung im Bedarfsfall durch Evy
- sorgenfreie Nutzung Ihres Gerätes
Evy verwaltet Ihre Reparatur von A bis Z ohne Überraschungen
Wenn Ihr Produkt defekt ist, nimmt unser Partner die Sache auf effiziente Weise in die Hand. Melden Sie das Problem einfach auf der Website von Evy, und Evy kümmert sich um alles Weitere.
Die Zustimmung zur Reparatur* wird innerhalb von 24 Arbeitsstunden erteilt. Sie erhalten dann umgehend einen Versandschein. Unser Partner bemüht sich um eine schnelle Abholung Ihres Produkts.
Wenn Sie sich für eine Garantieverlängerung mit unserem Partner Evy entscheiden, tragen Sie damit zu einem ökonomischen & ökologischen Ansatz bei: Anstatt ein beschädigtes Gerät wegzuwerfen und ein neues zu kaufen, können Sie es reparieren lassen.
Benötigen Sie mehr Informationen?
Kundenservice
Für die Nutzung der Webseite Rowenta.at.
Erreichbar unter 0212 / 387-400 (Preis eines gebührenfreien Anrufs), montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr, samstags von 10 Uhr bis 16 Uhr.
Für Fragen zum Abschluss von Garantieverlängerungen von unserem Partner Evy.
Erreichbar per E-Mail unter der Adresse [email protected]