ROWENTA X-plorer Serie 75 Total Care Connect (RR7687)
Ihr cleverer und leistungsstarker Komplize gegen Haustierschmutz
Der Rowenta X-plorer Serie 75 Saugroboter ist eine revolutionäre Reinigungslösung mit fortschrittlicher Technologie für eine intuitive, moderne Reinigungserfahrung und eine makellos, saubere Wohnumgebung. Entdecken Sie einen technologisch höchst fortschrittlichen Saugroboter, der Sie immer begleitet: hochpräzise Navigation, fortschrittliche Lasertechnologie und eine höchst intuitive, benutzerfreundliche Bedienung, inklusive Smartphone-App und Sprachsteuerungs-Kompatibilität.
-
€ 459,99
- Versandt von Rowenta Shop.
-
5,50 € Versandkosten, kostenlos für Bestellungen über 30 €
- Sie haben 30 Tage Zeit Ihr Produkt zu testen
High-Tech-Navigation
4-in-1 Reinigungsleistung
Total Care Modell
Vollständig vernetzt
Auto Boost-Funktion
Mit der Auto-Boost-Funktion geniessen Sie eine umfangreiche Reinigungsleistung, ohne dass Sie nur einen Finger rühren müssen, da die Leistungsstufe automatisch an die Tiefenreinigung von Teppichen oder Teppichböden angepasst wird.
Hohe Saugkraft
Hohe Saugkraft von bis zu 2700 Pa mit 4 Leistungsstufen (Eco, Standard, Hoch, Boost), die direkt über die App gesteuert werden können
Hohe Reinigungsleistung
Hohe Reinigungsleistung mit Hilfe von 3 Mopps:
- Blauer Mopp: Standard-Mopp für die normale Nutzung
- Roter Wischer: Animal Scrub-Mopp für die Reinigung hartnäckiger Flecken
- Grüner Mopp: Elektrostatischer Allergie-Mopp für feine Partikel, Nutzung ohne Wasser
Hohe Reinigungsleistung
Hohe Reinigungsleistung dank der 3 Mopps
Rowenta X-PLORER Serie 75 Saugroboter
Reinigungsleistung | |||
Technologie | |||
Technologie | Drehende Zentralbürste | Drehende Zentralbürste | Drehende Zentralbürste |
Seitliche Bürste | |||
Seitliche Bürste | 2 | 2 | 2 |
Motor | |||
Motor | Digital-Motor | Universal-Motor | Universal-Motor |
Leistungsstufen | |||
Leistungsstufen | 4 | 3 | 3 |
Ihre Gewohnheiten | |||
Ihre Gewohnheiten | Automatisches und müheloses Reinigen | Automatisches und müheloses Reinigen | Automatisches und müheloses Reinigen |
Navigation | |||
Kartographie | |||
Kartographie | |||
Multi-Room-Management | |||
Multi-Room-Management | |||
Hindernis-Management | |||
Hindernis-Management | Laser Kamera | Laser Kamera | Laser Kamera |
Stufen-Management | |||
Stufen-Management | Ja: 3 Fallsensoren | Ja: 3 Fallsensoren | Ja: 3 Fallsensoren |
Virtuelle Wände | |||
Virtuelle Wände | Ja: über App | Ja: über App | Ja: über App |
Art der Navigation | |||
Art der Navigation | Smart (Kamera und Laser) | Smart (Kamera und Laser) | Smart (Kamera und Laser) |
Raumkartierung | |||
Raumkartierung | |||
Konnektivität | |||
Zeitplanung | |||
Zeitplanung | |||
WLAN-Verbindung (Rowenta Robots App und Sprachassistenten) | |||
WLAN-Verbindung (Rowenta Robots App und Sprachassistenten) | |||
Laufzeit | |||
Batterietyp | |||
Batterietyp | Lithium-Ionen | Lithium-Ionen | Lithium-Ionen |
Schnellladeakku | |||
Schnellladeakku | |||
Autonomie | |||
Laden | |||
Laden | Docking-Station | Docking-Station | Docking-Station |
Selbstaufladung | |||
Selbstaufladung | |||
Charge & Go | |||
Charge & Go | |||
Ausstattung | |||
Steuersystem | |||
Steuersystem | Ja: App | Ja: App | Ja: App |
Sprechender Roboter | |||
Sprechender Roboter | Nein | Nein | Nein |
Design | |||
Steckerart | |||
Steckerart | EUR | EUR | EUR |
Spezifischer Bedarf | |||
Allergie-Kit | |||
Allergie-Kit | |||
Tierhaar-Kit | |||
Tierhaar-Kit |
Häufige Fragen
Finden Sie hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:
Diese Stelle darf nicht durch Hindernisse blockiert werden (auch nicht durch Teppiche). Lassen Sie links und rechts mindestens 1,5 Meter und vor der Basisstation mindestens 2 Meter Platz. Wenn die Station in einer Ecke platziert wird oder schwer zu finden ist, kann der Staubsaugroboter sie nicht erreichen.
Verlegen Sie das Netzkabel der Basisstation entlang der Wand.
Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Es können jedoch Situationen auftreten, in denen diese Sensoren nicht perfekt funktionieren. Zum Beispiel können abgerundete Stufenkanten, direkt an Treppen verlegte Teppiche, rutschige Oberflächen und andere Hindernisse die Sensorleistung beeinträchtigen.
Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Schalten Sie den Roboter aus, bevor Sie die Sensoren und die Ladekontakte reinigen.
Für einige Teile können Sie Wasser verwenden, für andere lediglich ein trockenes Tuch. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Der Staubbehälter ist nicht zu voll.
Die Filter sind sauber.
Das Saugloch auf der Unterseite des Roboters wird nicht durch einen Gegenstand oder Schmutz blockiert.
• Wenn der Roboter nicht von seiner Dockstation gestartet wurde, kehrt er auch nicht zu ihr zurück. In diesem Fall kehrt der Roboter zu seinem Ausgangspunkt zurück.
• Wenn der Roboter im Spot-Modus gesaugt hat, kehrt er zu seinem Ausgangspunkt zurück.
• Wenn der Roboter hochgehoben und wieder auf den Boden gesetzt wird, versucht er, seine Position zu finden. Wenn ihm das nicht gelingt, kehrt er zu seinem Ausgangspunkt zurück.
• Die Ladestation darf nicht auf einem Teppich stehen.
• Die Ladestation darf nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sein oder sich in der Nähe einer Wärmequelle befinden.
• Neben und vor der Ladestation muss genug freier Platz sein (siehe Bedienungsanleitung).
• Ist der runde Stecker richtig mit der Ladestation verbunden?
• Ist das Aufladekabel mit dem Stromnetz verbunden?
• Befinden sich Hindernisse in der Nähe der Ladestation?
• Befinden sich Gegenstände in der Nähe der Kontakte der Ladestation?
• Ist die Ladestation aktiviert (LED-Anzeige ist grün)?
Wenn Sie diese Dinge überprüft haben und der Roboter die Ladestation weiterhin nicht findet, lassen Sie ihn von einem autorisierten Fachunternehmen für Staubsaugerreparaturen prüfen.
• Schalten Sie das Gerät mit dem Haupt-Ein/Aus-Schalter aus und dann wieder ein.
• Ziehen Sie das Kabel ab und schließen Sie es wieder an die Ladestation an.
• Achten Sie darauf, dass die Ladekontakte und die Sensorfenster nicht verschmutzt sind, und reinigen Sie das Gehäuse und die Ladestation mit einem trockenen Tuch. Denken Sie daran, vor der Reinigung den Haupt-Ein/Aus-Schalter und den Roboter auszuschalten.
• Prüfen Sie, ob in der Nähe der Ladestation ein Hindernis vorhanden ist, z. B. ein reflektierender Gegenstand, ein Stuhl o. ä.
Wenn Sie diese Dinge überprüft haben und die automatische Aufladung weiterhin nicht richtig funktioniert, lassen Sie Ihren Staubsaugroboter von einem autorisierten Fachunternehmen für Staubsaugerreparaturen prüfen.
Vorsicht: Verwenden Sie ausschließlich das vorgesehene Ladegerät.
• Der Schalter auf der Unterseite des Roboters befindet sich in der korrekten Position „EIN“.
• Das Display leuchtet. Wenn dies nicht der Fall ist, laden Sie den Roboter in der Basisstation auf.
• Befinden sich Hindernisse unter den Rädern?
• Der Roboter wird nicht durch Bodenunebenheiten blockiert.
• Im Display wird keine Fehlermeldung angezeigt. (Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung im Abschnitt zu Fehlerbehebung und Fehlercodes.)
• Stellen Sie sicher, dass sich in einem Abstand von 10 cm zur Treppe bzw. zu den Lücke keine Hindernisse befinden.
• Wischen Sie die Sensorfenster mit einem trockenen Tuch ab.
Wenn nach diesen Schritten das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an einen autorisiertes Fachunternehmen für Staubsaugerreparaturen.
Sollte die Bürste beschädigt sein, muss sie durch eine neue ersetzt werden.
Weitere Einzelheiten zu den Fehlerbeschreibungen und den jeweiligen Lösungen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
• Stellen Sie sicher, dass der Ansaugkanal nicht blockiert ist.
• Überprüfen Sie, ob der Staubbehälter richtig eingesetzt wurde.
• Leeren Sie den Staubbehälter, falls er voll ist.
• Entfernen Sie die Zentralbürste und reinigen Sie sie.
• Überprüfen Sie, ob der Filter nicht zugesetzt ist.
Wenn nach diesen Schritten das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an einen autorisiertes Fachunternehmen für Staubsaugerreparaturen.
Zwei Situationen können aufgetreten sein:
Die Power-Bürste klemmt fest: Der Roboter versucht, sie zu lösen und stoppt dann den Saugbetrieb und die Power-Bürste.
Der Roboter versucht, die Bürste zu lösen: Wenn ihm das nicht gelingt, wird sie abgeschaltet und muss von Hand wieder gelöst werden.
Wenn die Power-Bürste sich in dickem Teppich mit langen und/oder dicken Fasern verfängt oder der Roboter den Teppich für einen langen Zeitraum abgesaugt hat, hört die Power-Bürste auf, sich zu drehen, und der Roboter setzt seinen Saugbetrieb ohne sie fort.
Weitere Einzelheiten zu den Fehlercodes, die Beschreibungen und die jeweiligen Lösungen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Nachdem der Ladevorgang abgeschlossen ist, startet der Staubsaugroboter den Reinigungsprozess von vorn.
Diese Stelle darf nicht durch Hindernisse blockiert werden (auch nicht durch Teppiche). Lassen Sie links und rechts mindestens 1,5 Meter und vor der Basisstation mindestens 2 Meter Platz. Wenn die Station in einer Ecke platziert wird oder schwer zu finden ist, kann der Staubsaugroboter sie nicht erreichen.
Verlegen Sie das Netzkabel der Basisstation entlang der Wand.
Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Es können jedoch Situationen auftreten, in denen diese Sensoren nicht perfekt funktionieren. Zum Beispiel können abgerundete Stufenkanten, direkt an Treppen verlegte Teppiche, rutschige Oberflächen und andere Hindernisse die Sensorleistung beeinträchtigen.
Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Schalten Sie den Roboter aus, bevor Sie die Sensoren und die Ladekontakte reinigen.
Für einige Teile können Sie Wasser verwenden, für andere lediglich ein trockenes Tuch. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Der Staubbehälter ist nicht zu voll.
Die Filter sind sauber.
Das Saugloch auf der Unterseite des Roboters wird nicht durch einen Gegenstand oder Schmutz blockiert.
• Wenn der Roboter nicht von seiner Dockstation gestartet wurde, kehrt er auch nicht zu ihr zurück. In diesem Fall kehrt der Roboter zu seinem Ausgangspunkt zurück.
• Wenn der Roboter im Spot-Modus gesaugt hat, kehrt er zu seinem Ausgangspunkt zurück.
• Wenn der Roboter hochgehoben und wieder auf den Boden gesetzt wird, versucht er, seine Position zu finden. Wenn ihm das nicht gelingt, kehrt er zu seinem Ausgangspunkt zurück.
• Die Ladestation darf nicht auf einem Teppich stehen.
• Die Ladestation darf nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sein oder sich in der Nähe einer Wärmequelle befinden.
• Neben und vor der Ladestation muss genug freier Platz sein (siehe Bedienungsanleitung).
• Ist der runde Stecker richtig mit der Ladestation verbunden?
• Ist das Aufladekabel mit dem Stromnetz verbunden?
• Befinden sich Hindernisse in der Nähe der Ladestation?
• Befinden sich Gegenstände in der Nähe der Kontakte der Ladestation?
• Ist die Ladestation aktiviert (LED-Anzeige ist grün)?
Wenn Sie diese Dinge überprüft haben und der Roboter die Ladestation weiterhin nicht findet, lassen Sie ihn von einem autorisierten Fachunternehmen für Staubsaugerreparaturen prüfen.
• Schalten Sie das Gerät mit dem Haupt-Ein/Aus-Schalter aus und dann wieder ein.
• Ziehen Sie das Kabel ab und schließen Sie es wieder an die Ladestation an.
• Achten Sie darauf, dass die Ladekontakte und die Sensorfenster nicht verschmutzt sind, und reinigen Sie das Gehäuse und die Ladestation mit einem trockenen Tuch. Denken Sie daran, vor der Reinigung den Haupt-Ein/Aus-Schalter und den Roboter auszuschalten.
• Prüfen Sie, ob in der Nähe der Ladestation ein Hindernis vorhanden ist, z. B. ein reflektierender Gegenstand, ein Stuhl o. ä.
Wenn Sie diese Dinge überprüft haben und die automatische Aufladung weiterhin nicht richtig funktioniert, lassen Sie Ihren Staubsaugroboter von einem autorisierten Fachunternehmen für Staubsaugerreparaturen prüfen.
Vorsicht: Verwenden Sie ausschließlich das vorgesehene Ladegerät.
• Der Schalter auf der Unterseite des Roboters befindet sich in der korrekten Position „EIN“.
• Das Display leuchtet. Wenn dies nicht der Fall ist, laden Sie den Roboter in der Basisstation auf.
• Befinden sich Hindernisse unter den Rädern?
• Der Roboter wird nicht durch Bodenunebenheiten blockiert.
• Im Display wird keine Fehlermeldung angezeigt. (Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung im Abschnitt zu Fehlerbehebung und Fehlercodes.)
• Stellen Sie sicher, dass sich in einem Abstand von 10 cm zur Treppe bzw. zu den Lücke keine Hindernisse befinden.
• Wischen Sie die Sensorfenster mit einem trockenen Tuch ab.
Wenn nach diesen Schritten das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an einen autorisiertes Fachunternehmen für Staubsaugerreparaturen.
Sollte die Bürste beschädigt sein, muss sie durch eine neue ersetzt werden.
Weitere Einzelheiten zu den Fehlerbeschreibungen und den jeweiligen Lösungen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
• Stellen Sie sicher, dass der Ansaugkanal nicht blockiert ist.
• Überprüfen Sie, ob der Staubbehälter richtig eingesetzt wurde.
• Leeren Sie den Staubbehälter, falls er voll ist.
• Entfernen Sie die Zentralbürste und reinigen Sie sie.
• Überprüfen Sie, ob der Filter nicht zugesetzt ist.
Wenn nach diesen Schritten das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an einen autorisiertes Fachunternehmen für Staubsaugerreparaturen.
Zwei Situationen können aufgetreten sein:
Die Power-Bürste klemmt fest: Der Roboter versucht, sie zu lösen und stoppt dann den Saugbetrieb und die Power-Bürste.
Der Roboter versucht, die Bürste zu lösen: Wenn ihm das nicht gelingt, wird sie abgeschaltet und muss von Hand wieder gelöst werden.
Wenn die Power-Bürste sich in dickem Teppich mit langen und/oder dicken Fasern verfängt oder der Roboter den Teppich für einen langen Zeitraum abgesaugt hat, hört die Power-Bürste auf, sich zu drehen, und der Roboter setzt seinen Saugbetrieb ohne sie fort.
Weitere Einzelheiten zu den Fehlercodes, die Beschreibungen und die jeweiligen Lösungen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Nachdem der Ladevorgang abgeschlossen ist, startet der Staubsaugroboter den Reinigungsprozess von vorn.
Dokumente
Finden und laden Sie hier Dokumente herunter, die zu Ihrem Rowenta Produkt gehören
Welches Produkt ist für mich geeignet?
Kostenlose Lieferung ab 30 €
30 Tage kostenlose Rückgabe
*Werktage