Rechnung

popin.bill.massage
Ihr exklusives Set von Rowenta
0 Verfügbare Sets
ROWENTA POWERLINE OHNE BEUTEL

ROWENTA POWERLINE OHNE BEUTEL

Ref. : RH7955WE
Beschreibung

Der Powerline Staubsauger kombiniert eine hohe Reinigungsleistung mit einem energiesparenden Design für eine zuverlässige und kraftvolle Saugleistung auf harten, flachen Böden. Mit dem hocheffizienten Powercare Saugkopf und der Air Force Cyclonic-Technologie wird Staub perfekt entfernt und der Energieverbrauch um die Hälfte reduziert.* * Verglichen mit einer früheren Modellreihe von Rowenta Stielstaubsaugern mit 1800 W Leistung.

Das Engagement von Rowenta
Rohr RS-RH4855

Für schwer erreichbare Stellen

Auf Lager

Bürstendüse groß RS-RH4882

Für gut gepflegte Böden

Auf Lager

Schlauch RS-RH5001

Einfache Handhabung

Auf Lager

Hocheffizienter Partikelfilter RS-RH5024

Alle 6 Monate austauschen (je nach Häufigkeit des Gebrauchs)

Auf Lager

Gurtband schwarz RS-RH5125

Ermöglicht einen einfachen Transport

Auf Lager

Turbobürste schmal RS-RH5376

Für eine gründliche Reinigung

Auf Lager

Rohraufsatz schwarz RS-RH5372

Für den einwandfreien Betrieb des Staubsaugers erforderlich

Auf Lager

Möbeldüse flach RS-RT1001

Entfernt das kleinste Staubkorn

Auf Lager

Heizkörper-Saugdüse RS-RT3130

Sehr praktisch

Auf Lager

Düse schwarz RS-RH5529

Für alle Böden

Auf Lager

Aufsatz RS-RH5152

Diese Referenz wird durch RS-RH5372 ersetzt.

Heizkörper-Saugdüse RS-RT1002

Diese Referenz wird durch RS-RT3130 ersetzt.

Häufige Fragen

Finden Sie hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:

Nach Befolgung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung zur Inbetriebnahme des Geräts muss sichergestellt werden, dass die verwendete Steckdose ordnungsgemäß funktioniert. Schließen Sie zur Überprüfung ein anderes elektrisches Gerät an die Steckdose an. Sollte das Gerät dann immer noch nicht funktionieren, versuchen Sie nicht das Gerät selbständig auseinanderzubauen oder zu reparieren, sondern bringen Sie es zur Reparatur zu einem Servicepartner.
Das Gerät nicht verwenden. Um Gefahren zu vermeiden, muss es von einem Servicepartner ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie den Filter. Tauschen Sie ihn aus, falls er sich in schlechtem Zustand befindet.
Leeren Sie den Staubbehälter.
Überprüfen Sie den Zustand der Bürste und reinigen Sie sie oder tauschen Sie sie gegebenenfalls aus.
Überprüfen Sie, dass die Batterie nach einem vollständigen Ladezyklus vollständig aufgeladen ist.
Sollte die Batterie defekt sein, müssen Sie sie ersetzen.
Ihr Gerät enthält verschiedene rückgewinnbare oder recyclingfähige Materialien. Geben Sie Ihr Gerät deshalb bitte bei einer Sammelstelle Ihrer Stadt oder Gemeinde ab.
Wenn Sie meinen, dass ein Teil fehlt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen helfen wird, eine geeignete Lösung zu finden.
Rufen Sie den Abschnitt „Zubehör finden“ der Website auf. Dort finden Sie alles, was Sie für Ihr Produkt brauchen.
Ausführliche Informationen finden Sie im Abschnitt über Garantie auf dieser Website.
Nach Befolgung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung zur Inbetriebnahme des Geräts muss sichergestellt werden, dass die verwendete Steckdose ordnungsgemäß funktioniert. Schließen Sie zur Überprüfung ein anderes elektrisches Gerät an die Steckdose an. Sollte das Gerät dann immer noch nicht funktionieren, versuchen Sie nicht das Gerät selbständig auseinanderzubauen oder zu reparieren, sondern bringen Sie es zur Reparatur zu einem Servicepartner.
Das Gerät nicht verwenden. Um Gefahren zu vermeiden, muss es von einem Servicepartner ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie den Filter. Tauschen Sie ihn aus, falls er sich in schlechtem Zustand befindet.
Leeren Sie den Staubbehälter.
Überprüfen Sie den Zustand der Bürste und reinigen Sie sie oder tauschen Sie sie gegebenenfalls aus.
Überprüfen Sie, dass die Batterie nach einem vollständigen Ladezyklus vollständig aufgeladen ist.
Sollte die Batterie defekt sein, müssen Sie sie ersetzen.
Ihr Gerät enthält verschiedene rückgewinnbare oder recyclingfähige Materialien. Geben Sie Ihr Gerät deshalb bitte bei einer Sammelstelle Ihrer Stadt oder Gemeinde ab.
Wenn Sie meinen, dass ein Teil fehlt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen helfen wird, eine geeignete Lösung zu finden.
Rufen Sie den Abschnitt „Zubehör finden“ der Website auf. Dort finden Sie alles, was Sie für Ihr Produkt brauchen.
Ausführliche Informationen finden Sie im Abschnitt über Garantie auf dieser Website.

Dokumente

Finden und laden Sie hier Dokumente herunter, die zu Ihrem Rowenta Produkt gehören

Unser Engangement? Unsere Produkte können 10 Jahre lang repariert werden.
lamp.svg

10 Jahre Reparierbarkeit

ERFAHREN SIE MEHR
lamp.svg

Unsere Servicezentren

FINDEN SIE DAS NÄCHSTGELEGENE
big-truck.svg
Lieferung in 6 bis 7 Tagen*

*Werktage

telephone.svg
Sie benötigen Hilfe?
01 / 8903476

Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 14:00 Uhr

Kontaktformular

r-rowenta.svg
Seit 1909
screwdriver2.svg
10 Jahre Reparierbarkeit