ROWENTA CLEAN & STEAM RY7577
Perfekte Reinigung in der Hälfte der Zeit
- 2-in-1 Dampfreiniger zum Staubsaugen und Dampfreinigen in Einem, um Ihre Reinigungsvorhaben zu verkürzen
- Exklusive DUAL CLEAN & STEAM Düse zur Beseitigung von Staub vom Boden vor dem Dampfreinigen
- Dieser Dampfreiniger bietet 1700 W Leistung und Advanced Zyklon-Technologie, die eine ausgezeichnete Trennung von Luft und Staub garantiert für langfristige Reinigungsergebnisse
- Gesunde Reinigung: Der CLEAN & STEAM Bodendampfreiniger eliminiert bis zu 99 % der Keime und Bakterien, allein mit Leitungswasser. Ohne Reinigungsmittel oder chemische Stoffe
- Ein großer, abnehmbarer Wassertank (0,7 l) garantiert lange Reinigungsunternehmen: bis zu 40 Minuten*/100 m²*, ohne Auffüllen des Wassers (*in der MIN-Position), mit Kalkfilter-Kartusche für eine langlebige Produktleistung.
- In 30 Sekunden bereit für die Dampfreinigung: schnelle Aufwärmzeit für einen sofortigen Einsatz und Benutzerkomfort
- Steam Select System: einstellbarer Dampffluss für unterschiedliche Bodenarten (Parkett, Fliesen, Vinyl usw.)
- Farbe: Weiß und Silber mit 2 All Floor-Wischmops + 2 Hard Spot-Wischmops + 1 zusätzlichen Kalkfilter-Kartusche Mehr erfahren
-
€ 299,99
ROWENTA CLEAN & STEAM BODENDAMPFREINIGER: Perfekt saubere Böden in einem Durchgang!
Lieferumfang
- Clean & Steam Bodendampfreiniger
- Mikrofaser-Wischtuch
- Mikrofaser-Wischtücher 2 x "All Floors" + 3 x "Hard Spot"
- Waschbare Bodenwischtücher
- Abstellmatte
- 2 Anti-Kalk-Filter
Vergleichen Sie unsere Produkte
Kategorie Kabelgebunden | |||
Kategorie Kabelgebunden | Kabelgebundener Dampfreiniger | Kabelgebundener Dampfreiniger | Kabelgebundener Dampfreiniger |
Technologie | |||
Technologie | Zyklon-Technologie | n/a | Zyklon-Technologie |
Leistung | |||
Leistung | 1700 | 1200W | n/aW |
Motor | |||
Motor | Digital-Motor | n/a | Digital-Motor |
Leistungssteuerung | |||
Leistungssteuerung | |||
Dampfeinstellungen | |||
Dampfeinstellungen | Ja (Min/Medium/Max) | Ja (Min/Medium/Max) | (Eco/MAX) |
Dampfautonomie- min & m² | |||
Dampfautonomie- min & m² | bis zu 40 Min. | n/a | bis zu 30 Min. |
Aufheizzeit | |||
Aufheizzeit | 30 s | 30 s | 30 s |
Anzeige "Dampf bereit" | |||
Anzeige "Dampf bereit" | |||
Nutzung | |||
Nutzung | Dampfreinigen & staubsaugen (2 in 1) | Dampfreinigen (1 in 1) | n/a |
Oberflächenart | |||
Oberflächenart | nur Hartböden | n/a | n/a |
Ihre Gewohnheiten | |||
Ihre Gewohnheiten | 2-in-1 Reinigen & Saugen | Tiefe und unbegrenzte Reinigung | n/a |
Mikrofaser-Wischtuch | |||
Mikrofaser-Wischtuch | Alle Bodenarten & hartnäckige Verschmutzungen | n/a | Alle Bodenarten & hartnäckige Verschmutzungen |
Mikrofaser-Wischtuch | |||
Mikrofaser-Wischtuch | 5: 2 x "All Floors" + 3 x "Hard Spot" | n/a | 3x „All Floors“ + 3x „Hard Spot“ |
Waschbare Bodenwischtücher | |||
Waschbare Bodenwischtücher | *100 Mal in der Waschmaschine | n/a | *100 Mal in der Waschmaschine |
Teppichgleiter | |||
Teppichgleiter | n/a | ||
Abstellmatte | |||
Abstellmatte | n/a | n/a | |
Volumen Staubbehälter/-beutel | |||
Volumen Staubbehälter/-beutel | 0,4L | n/a | n/aL |
Fassungsvermögen Wassertank | |||
Fassungsvermögen Wassertank | 0,7L | 0,6L | n/aL |
Abnehmbarer Wassertank | |||
Abnehmbarer Wassertank | |||
Empfohlenes Verbrauchsmittelkit | |||
Empfohlenes Verbrauchsmittelkit | ZR005801 | JA: 2x Mikrofaser-Mopp und 1x Anti-Kalk-Kassette | n/a |
Wasserfilterung | |||
Wasserfilterung | Anti-Kalk-Filter*2 | Anti-Kalk-Filter*1 | Anti-Kalk-Filter*4 |
Abstellmatte | |||
Abstellmatte | n/a | ||
Teppichgleiter | |||
Teppichgleiter | n/a | ||
Länge Netzkabel | |||
Länge Netzkabel | 8m | n/a | n/a |
Teleskopstange | |||
Teleskopstange | n/a | n/a | |
Parkposition | |||
Parkposition | |||
Schlaufengriff | |||
Schlaufengriff | |||
Abmessungen (LxBxH) | |||
Abmessungen (LxBxH) | 259x272x1210mm | 210x160x1.100mm | n/amm |
Gewicht | |||
Gewicht | 5,4kg | n/a | n/akg |
Sonstiges | |||
Sonstiges | n/a | n/a | Inklusive Beutel zum Aufbewahren des Zubehörs |
€ 449,99
Nicht vorrätig
|
Zubehör & Ersatzteile ({0})
Hinweis und Gewährleistung
Finden und laden Sie hier Dokumente herunter, die zu Ihrem Rowenta Produkt gehören
Häufige Fragen
Finden Sie hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:
– die „Eco“-Position: für Böden wie Laminat oder versiegeltes Parkett, Teppichboden/Teppiche*, Stein/Marmor.
– „Max“-Position: für Böden wie Fliesen/Vinyl.
* Nur für Modelle, die mit einem Teppichgleiter ausgestattet sind.
Hinweis: Diese Empfehlungen sollten berücksichtigt werden, um Beschädigungen an den Böden zu vermeiden.
• Wir empfehlen Ihnen, die Gebrauchsanweisungen der Hersteller der Bodenbeläge zu berücksichtigen und die nötigen Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Es ist ratsam, vor Beginn der Reinigungsarbeiten einen Test an einem nicht sichtbaren Teil der Fläche durchzuführen.
• Bei weichen Bodenbelägen (Teppiche, Läufer) sollten Sie den eingesprühten Bereich zuerst trocknen lassen, um sicherzustellen, dass es nicht zu Verfärbungen oder Verformungen kommt.
Vorsicht: Lassen Sie den Wischer und seine Halterung nach dem Gebrauch des Geräts abkühlen, um Verbrennungen zu vermeiden.
• Der Staubbehälter ist voll: Leeren und reinigen Sie ihn.
• Der Staubbehälter wurde nicht richtig eingesetzt: Setzen Sie ihn in der korrekten Position ein.
• Der Saugkopf ist verschmutzt: Entfernen Sie die Power-Bürste und reinigen Sie sie.
• Der Schaumstoffschutzfilter des Motors ist voll: Reinigen Sie ihn.
• Der Wassertank ist leer: Befüllen Sie ihn.
• Die Anti-Kalk-Kartusche wurde falsch eingesetzt: Setzen Sie sie in der korrekten Position ein.
• Die Ansaugdüse ist nicht eingetaucht: Schütteln Sie den Wassertank, um die Düse einzutauchen.
• Der Filter fehlt oder wurde falsch eingesetzt: Reinigen Sie den Filter und setzen Sie ihn richtig ein.
Reinigen Sie ihn, verwenden Sie die „Eco“-Dampfposition oder installieren Sie einen neuen Wischer.
Füllen Sie diese Produkte niemals in den Wassertank. Kontaktieren Sie eine autorisierte Kundendienstzentrale.
Tauschen Sie die Zubehörteile aus, wählen Sie die „Eco“- oder „Max“-Position und drücken Sie dann die Dampftaste.
Wenn das der Fall ist, müssen Sie den flexiblen Schlauch und/oder die Zubehörteile austauschen. Andernfalls wenden Sie sich bitte an den Kundendienst oder eine autorisierte Kundendienstwerkstatt in Ihrer Nähe.
– die „Eco“-Position: für Böden wie Laminat oder versiegeltes Parkett, Teppichboden/Teppiche*, Stein/Marmor.
– „Max“-Position: für Böden wie Fliesen/Vinyl.
* Nur für Modelle, die mit einem Teppichgleiter ausgestattet sind.
Hinweis: Diese Empfehlungen sollten berücksichtigt werden, um Beschädigungen an den Böden zu vermeiden.
• Wir empfehlen Ihnen, die Gebrauchsanweisungen der Hersteller der Bodenbeläge zu berücksichtigen und die nötigen Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Es ist ratsam, vor Beginn der Reinigungsarbeiten einen Test an einem nicht sichtbaren Teil der Fläche durchzuführen.
• Bei weichen Bodenbelägen (Teppiche, Läufer) sollten Sie den eingesprühten Bereich zuerst trocknen lassen, um sicherzustellen, dass es nicht zu Verfärbungen oder Verformungen kommt.
Vorsicht: Lassen Sie den Wischer und seine Halterung nach dem Gebrauch des Geräts abkühlen, um Verbrennungen zu vermeiden.
• Der Staubbehälter ist voll: Leeren und reinigen Sie ihn.
• Der Staubbehälter wurde nicht richtig eingesetzt: Setzen Sie ihn in der korrekten Position ein.
• Der Saugkopf ist verschmutzt: Entfernen Sie die Power-Bürste und reinigen Sie sie.
• Der Schaumstoffschutzfilter des Motors ist voll: Reinigen Sie ihn.
• Der Wassertank ist leer: Befüllen Sie ihn.
• Die Anti-Kalk-Kartusche wurde falsch eingesetzt: Setzen Sie sie in der korrekten Position ein.
• Die Ansaugdüse ist nicht eingetaucht: Schütteln Sie den Wassertank, um die Düse einzutauchen.
• Der Filter fehlt oder wurde falsch eingesetzt: Reinigen Sie den Filter und setzen Sie ihn richtig ein.
Reinigen Sie ihn, verwenden Sie die „Eco“-Dampfposition oder installieren Sie einen neuen Wischer.
Füllen Sie diese Produkte niemals in den Wassertank. Kontaktieren Sie eine autorisierte Kundendienstzentrale.
Tauschen Sie die Zubehörteile aus, wählen Sie die „Eco“- oder „Max“-Position und drücken Sie dann die Dampftaste.
Wenn das der Fall ist, müssen Sie den flexiblen Schlauch und/oder die Zubehörteile austauschen. Andernfalls wenden Sie sich bitte an den Kundendienst oder eine autorisierte Kundendienstwerkstatt in Ihrer Nähe.
Auch interessant für Sie
Engagement
Welches Produkt ist für mich geeignet?
Kostenlose Lieferung ab 30 €
30 Tage kostenlose Rückgabe
*Werktage